Nicki Minaj: Anaconda beißt Tänzerin

Nicki-Minaj-Anaconda-Cover-Hintern
Dieser pralle Hintern gehört keiner Anaconda, sondern Nicki Minaj | Foto: Facebook

Nicki Minaj mag kräftig mit ihrem Hintern wackeln können, aber ihre Anaconda hat sie nicht im Griff.

Mit ihrem gleichnamigen Hit „Anaconda“ tritt die Rapperin am Sonntag bei den MTV Video Music Awards auf, doch die Proben für den Auftritt verliefen alles andere als reibungslos.

Eine Tänzerin wurde von dem fast zwei Meter langen Reptil vor versammelter Mannschaft gebissen, wie die Kollegen von ‚TMZ‘ erfuhren. Die Frau musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Man kann von Glück sagen, dass es sich um keine Klapperschlange oder einen ähnlich gefährlichen Artgenossen handelte. Die Anaconda ist nicht giftig, dafür können Bisse von ihr zu üblen Infektionen führen, was auch nicht wirklich schön ist.

Ob Nicki Minaj das Tier trotzdem mit auf die Bühne nehmen wird, ist noch unklar. Im Zweifel besser die sichere Variante wählen!