Nick Jonas – „Area Code“ Musikvideo

Nick-Jonas-Area-Code-Musikvideo
Nick Jonas hat das Musikvideo für seinen Song „Area Code“ veröffentlicht | YouTube

Nick Jonas hat das Musikvideo für seinen neuen Song „Area Code“ veröffentlicht und zeigt sich darin von einer etwas dunkleren Seite, die wir sonst gar nicht von dem Musiker kennen.

In dem Song geht es um seine Gefühle für eine Freundin, die erst so richtig zum Vorschein kommen, wenn er zum Alkohol greift. „Yeah, every time I have a drink or two / Get it bad of you / And I don’t know why I do it but I do / Yeah, all this liquor bringing out the truth“, singt er.

Im Moment ist der Sänger in den USA unterwegs, um Konzerte zu geben und seine Musik vorzustellen. Im Sommer kam seine letzte Single „Levels“ auf den Markt, doch mit Informationen über ein drittes Soloalbum hält sich Nick leider zurück.

Abgesehen von der Musik, widmet sich Nick Jonas auch wieder vermehrt der Schauspielerei. Neben einer kleineren Rolle in „Scream Queens“, hat er auch eine Hauptrolle in der Serie „Kingdom“, deren zweite Staffel am 14. Oktober in den USA starten wird.