Nick Jonas auf großer Suche im „Find You“ Musikvideo

Nick-Jonas-Find-You-Musikvideo
Beim Coachella Festival fand Nick Jonas die Inspiration für seinen neuen Song „Find You“ | YouTubr

Der Ausflug zu Coachella hat sich für Nick Jonas definitiv gelohnt! Denn beim Feiern kam ihm die Idee für seine neue Single „Find You“, für die der Musiker nun ein Musikvideo veröffentlicht hat. In dem streift er durch die Wüste und begibt sich auf die Suche nach… ja, nach wem eigentlich?

Als er kürzlich in der Show von Ellen DeGeneres war, wollte es die Moderatorin genauer wissen und hakte nach. „Es geht darum, mehr über mich selbst herauszufinden und mit mir im Reinen zu sein, anstatt jemanden zu finden“, stellte er klar.

Auch wie der Song entstanden ist, verriet Nick Jonas in der Show. „Ich schrieb diesen Song. Ich war bei Coachella… Ich war mit ein paar Freunden da und wir waren auf der Suche nach einer Bühne, bei der wir abhängen könnten. Am Ende war ich ein paar Stunden lang im Rave Zelt, tanzte und hatte Spaß. Am nächsten Tag ging ich ins Studio und meinte: ,Was wäre, wenn ich einen House Beat nehmen, Dance hinzufügen und daraus einen Popsong machen würde?‘“

„Wir haben das Video in Pismo Beach mit einem meiner liebsten Regisseure, Emil Nava, gedreht. Ich freue mich, es heute mit euch allen teilen zu können“, schrieb Nick auf Facebook, als das „Find You“ Musikvideo endlich online war und er es mit seinen Fans teilen konnte.