Nick Jonas veröffentlicht „Jealous“

Nick-Jonas-Jealous-Cover
Nick Jonas auf dem Cover von „Jealous“

Nick Jonas startete mit seinem neuen Song „Jealous“ in die Woche. Der Track ist nach „Chains“ die zweite Auskopplung aus seinem neuen Soloalbum, das im November veröffentlicht werden soll.

In dem Song geht es darum, dass man mit seiner Freundin unterwegs ist, die die Blicke von anderen Männern anzieht. Wenn er mit Olivia Culpo, der Miss USA 2012, um die Häuser zieht, passiert ihm das sicherlich öfters als ihm lieb ist.

Für Nick, der mit seinen Brüdern Kevin und Joe als „Jonas Brothers“ bereits Erfolge feiern konnte, ist es ein musikalischer Neustart und er bezeichnet sich selbst als einen Newcomer.

Das neue Album trägt den Titel „Nick Jonas“ und bis auf „Chains“, schrieb Nick alle der Songs selbst, wie er verriet. Das Musikvideo für „Jealous“ soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.