Nick Jonas veröffentlicht „Believe“ vom „Finding Neverland“ Soundtrack

Nick-Jonas-Believe
Nick Jonas nahm für den „Finding Neverland“ Soundtrack den Song „Believe“ auf | Vevo

Nach Christina Aguilera veröffentlichte nun auch Nick Jonas den Song, den er für den Soundtrack vom Broadway Musical „Finding Neverland“ einsang. Der Song trägt den Titel „Believe“ und verbreitet so richtig gute Laune.

In einem Video, das im Tonstudio aufgenommen wurde, sehen wir, wie der Song entstanden ist und Nick plauderte etwas darüber. Dabei verriet er, dass er sein persönliches Neverland auf dem Golfplatz findet. „Ich finde, dass es so wichtig ist, dass du in deinem Leben Menschen hast, die an dich glauben“, erklärte der Sänger.

Das Musical, in dem der ehemalige „Glee“-Star Matthew Morrison zu sehen ist, wurde von der Geschichte von Peter Pan inspiriert. Es zeigt, wie Autor J.M. Barrie die Geschichte über den Jungen schrieb, der niemals erwachsen werden wollte.

Der Soundtrack kommt am 9. Juni in den Handel und neben Nick Jonas sind darauf Christina Aguilera („Anywhere But Here“),  Zendaya, John Legend, Jennifer Lopez, Rita Ora, Ellie Goulding und Trey Songz zu hören.