Nick Jonas: Stinke-Kuss für Miley Cyrus!

Miley-Cyrus-Nick-Jonas
Nick Jonas bekam seinen ersten Kuss von Miley Cyrus | Twitter

2006, als Miley Cyrus und Nick Jonas noch unschuldig waren und am Anfang ihrer Karrieren standen, waren sie ein Paar. Damals war es die Schauspielerin und Sängerin, die die Ehre hatte, die erste Frau zu sein, mit der Nick knutschte.

Doch dieses Erlebnis war für Miley wohl nicht der Hit, wie Nick gegenüber Nick Grimshaw beim Besuch von BBC Radio 1 verraten hat. Denn der Kuss schien für ihn überraschend zu kommen, sodass sich Nick nicht darauf vorbereiten konnte und sein Atem nicht gerade nach einer frischen Frühlingswiese duftete.

„Die erste Person, die ich küsste, war Miley Cyrus und ich küsste sie vor California Pizza Kitchen in Hollywood – sehr romantisch. Ich hatte gerade eine Pizza mit Zwiebeln gegessen. Ich bin mir sicher, dass mein Atem schrecklich stank“, erinnerte er sich an seinen ersten Kuss.

Ob Miley Cyrus diesen Moment noch in Erinnerung hat, kann er nicht sagen, doch Nick Jonas ist sich ziemlich sicher, dass dieser Geruch unvergesslich war. „Ich weiß es nicht. Da musst du sie fragen. Doch ich bin mir sicher, dass sie sich daran erinnern kann – [der Geruch] war sicherlich ziemlich stark.“

Danach spielten sie eine Runde „Snog, Marry, Avoid“ (knutschen, heiraten, meiden) mit Miley, Demi Lovato und Kate Hudson. Nach dem Desaster beim ersten Kuss war für Nick klar, dass er Miley aus dem Weg gehen muss.

Demi wählte er aus einem wirklich süßen Grund als seine zukünftige Frau aus. „Demi und ich sind wirklich sehr gute Freunde und ich würde sie heiraten, da man doch seinen besten Freund heiraten will – auch wenn es komisch klingt, das zu sagen. Ich habe gesehen, wie sie [so ein Spiel spielte] und meinte, dass sie mich heiraten würde. Ich muss es ihr also gleichtun.“

Und Kate Hudson? Mit der soll Jonas bekanntermaßen etwas am Laufen haben. Doch natürlich wollte er sich nicht weiter dazu äußern. „Und dann würde ich mit Kate Hudson knutschen, oder? Das ist doch nur logisch?“, meinte er unschuldig.