Nick Jonas & Rita Ora gingen sich bei den BBC Teen Awards aus dem Weg

Nick-Jonas-Rita-Ora-BBC-Teen-Awards-2014
Nick Jonas und Rita Ora mieden sich auf dem Red Carpet | Landmark/PR Photos

Nick Jonas war bei den BBC Radio 1 Teen Awards 2014 am Sonntag in London einer der großen Stargäste. Fast wäre es dort zu einer Begegnung mit seiner Ex-Freundin Rita Ora gekommen, aber eben nur fast.

Beide liefen getrennt über den roten Teppich und es wurde gemunkelt, dass Nick ein potenzielles Wiedersehen echt „peinlich“ finden würde. Dazu kam es glücklicherweise nicht.

Einer Reporterin der ‚OK!‘ sagte Nick, „Ich glaube, dass mir das jemand in den Mund legte. Ich sagte, dass es lustig wäre, wenn wir uns sehen würden. Aber jemand sagte, es würde peinlich werden.“

Haben sie sich wenigstens kurz gegrüßt? „Nein, das haben wir nicht“, so die ernüchternde Antwort des Sängers. Dabei hätte er ganz schöne Stielaugen bekommen, wenn er Rita Ora auf dem Red Carpet begegnet wäre. Sie moderierte die Show und schmiss sich zu diesem Anlass in ein tief ausgeschnittenes Kleid, mit dem sie die Männer um den Verstand brachte. Insgesamt wechselte sie an diesem Abend vier Mal ihr Outfit, zu einem Preis reichte es trotzdem nicht. Sie musste sich in der Kategorie „Best British Solo Artist“ Ed Sheeran geschlagen geben.

Vor zwei Jahren hatten Nick und Rita eine flüchtige Romanze miteinander, aber daran verschwendet der jüngste der Jonas Brothers schon lange keinen Gedanken mehr. „Ich befinde mich an einem aufregenden Punkt in meiner Karriere und es ist eine perfekte Gelegenheit, um hinauszugehen und das zu zeigen.“