Nick Jonas & Olivia Culpo: Trennung!

Nick-Jonas-Olivia-Culpo-Billboard-Awards-2015
Nick Jonas und Olivia Culpo im Mai bei den Billboard Music Awards in Las Vegas | David Gabber / PRPhotos.com

Nick Jonas (22) ist wieder Single! Er und seine Freundin Olivia Culpo (23) haben sich getrennt. Fast zwei Jahre waren der Sänger und die „Miss Universe“ des Jahres 2012 ein Paar.

Schon eine ganze Weile hätte es in der Beziehung gekriselt, schreibt die ‚Us Weekly‘. Als einer der Trennungsgründe muss auch der hektische Terminkalender von Nick herhalten.

Ein Freund des „Jonas Brothers“ plauderte aus, dass sie zwar im Moment getrennt sind, das aber nicht bedeuten muss, dass sie nicht irgendwann ihr Liebescomeback feiern werden.

In der letzten Woche waren Nick Jonas und Olivia Culpo für Jobs in New York, was die Gerüchteküche über eine Trennung anheizte, da sie in unterschiedlichen Hotels wohnten.

Nick sagte erst vor ein paar Tagen bei ‚Good Morning America‘, dass Fernbeziehungen manchmal echt hart sind, aber „alles gut“ mit seiner Olivia sei. „Wir sind beide beschäftigt und jung und genießen das Leben. Es läuft gut im Moment, wir wollen nichts überstürzen.“

Nick widmete seiner Liebsten sogar den Song „Jealous“, in dem es darum geht, dass ein männlicher Verehrer Culpo zu lange anstarrte. Auch im Musikvideo ließ er sie auftreten.