Nick Jonas im MTV-Studio und seine Fans rasten aus!

Nick Jonas MTV Interview 2011

Nick Jonas scheint eine ziemlich starke Fanbase zu haben, wenn man sein neuestes Interview im New Yorker MTV-Studio anschaut.

Dort sind die zumeist weiblichen Fans regelrecht ausgerastet, als er zum Interview einmarschierte. Und bei jeder noch so kleinen Aussage, wurde hemmungslos gekreischt!

Was man vom Interview mit Nick Jonas noch verstehen konnte war, er ist ein Ananas-Fan, weil es gut für die Stimme ist.

Musik steht für ihn immer an erster Stelle, vor der Schauspielerei und wenn jemand einen Film über die Jonas Brothers dreht, sollte Daniel Craig seinen Part übernehmen!

Außerdem wäre Nick Jonas gerne Baseballspieler. Einige Hobbyspiele macht er ja mit seinen Brüdern ab und zu schon mit, vielleicht wird ja noch was drauß…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.