Nick Jonas bei kleinem Mädchen abgeblitzt – Joe Jonas beliebter!

Nick Jonas Fan Blumen

Gibt das jetzt Zoff unter Brüdern? Nick Jonas von den Jonas Brothers ist offenbar nicht ganz so beliebt…

…zumindest nicht bei einem kleinen Mädchen, welches bei einem Konzert der Jungs, ihrem Schwarm einen Strauß Blumen überreichen wollte.

Aber welcher der Drei Teeniestars ist denn nun das Objekt der Begierde? Nick? Kevin? Joe? *Trommelwirbel*

JOE JONAS!!!!

Dummerweise war erst Nick davon ausgegangen, dass die Blümchen für ihn seien, nach dem er extra das Kindchen auf die Bühne gehoben hatte.

Ein Fingerzeig korrigierte die peinliche Situation. Guckt euch das ganze Video an und wie traurig Nick danach war….brauch jemand ein Tatü?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Alina sagt

    oh das ist echt mies 😀

  2. Ani sagt

    das tut mir wirklich leid… das ist mir ja selbst peinlich.

    Wie DEUTLICH sie ihn abgelehnt hat…haha.

    omg,der Arme.

  3. caroo sagt

    oh..der tut mir voll leid..oh maann..wie scheiße der sich gefühlt haben muss ..gott..wenn ich an seiner stelle wär..nya ich find nick am besten 😀

  4. Elizabeth sagt

    Nick hatte geburtstag so er dachte die blumen sind fur ihm. Aber mein favorite fon den Jonas Brothers is NICK

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.