Nick Jonas hat „Champagne Problems“ [Musikvideo]

Nick-Jonas-Champagne-Problems-Musikvideo
Nick Jonas singt in „Champagne Problems“ über eine gescheiterte Beziehung | YouTube

Wie sieht es eigentlich aus, wenn Nick Jonas im Club feiert? In seinem neuen Musikvideo zu „Champagne Problems“ zeigt der Sänger es.

Darin steht beziehungsweise sitzt Nick auf der Tanzfläche und um ihn herum tanzen jede Menge hübsche Frauen, die die Sau rauslassen und ausgelassen feiern. Und das ist auch schon alles, was seine Fans in dem Clip zu sehen bekommen.

„Überraschung! Das ,Champagne Problems‘ Video ist ab Montag exklusiv auf Tidal zu sehen!“, schrieb Nick auf Twitter, doch mittlerweile bekommen wir den Clip glücklicherweise auch auf YouTube zu sehen.

Nach „Voodoo“, „Bacon“ und „Under You“ ist es bereits das vierte Musikvideo, das die Fans von Nick Jonas im Rahmen seines „Last Year Was Complicated“ Albums zu sehen bekommen. Geschrieben hat er den Song gemeinsam mit Jason Evigan, Sean Douglas, Jonathan Tucker und PJ Bianco.