Nick Jonas: Gastrolle in „Hawaii Five-0“

Nick-Jonas-250x375
Nick Jonas | PR Photos

Nick Jonas (20) nimmt sich für dieses Jahr sehr viel vor. Er veröffentlicht mit seiner Band „Jonas Brothers“ nicht nur das neue Album „V“, er hat auch eine Gastrolle in der Serie „Hawaii Five-0“ an Land gezogen!

Bei Twitter verriet er: „Ich habe gerade für eine Gastrolle bei ‚Hawaii Five-0‘ unterzeichnet, die im späten Herbst ausgestrahlt werden wird! Aloha!“

Der Sänger wird einen Hacker spielen, der in einen Fall des Teams verwickelt ist. „Es gibt nichts besseres als bekannte, talentierte Schauspieler als Gaststars in unserer Show zu haben. Wir freuen uns, dass Nick Jonas Teil unserer Ohana [hawaiianisch für Familie] werden wird“ erklärte Produzent Peter Lenkov.

Zu weiteren Gaststars der 4. Staffel zählen Chi McBride, Carol Burnett, Tim Daly, Henry Ian Cusick, Jorge Garcia, Terry O’Quinn, Rebecca De Mornay, Taryn Manning und Rumer Willis.

Ab dem 27. September werden in den USA die neuen Folgen von „Hawaii Five-0“ mit Alex O’Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim, Grace Park, Masi Oka und Michelle Borth laufen.