Nick Jonas wurde von Fan auf dem Klo fotografiert!

Nick-Jonas
Nick Jonas wurde tatsächlich beim Urinieren fotografiert | Instagram

Klar, die Chance, dass man einen Star trifft ist jetzt nicht soo groß. Dass man da ein Erinnerungsfoto schießen will, ist ja noch verständlich. Doch muss man das echt auf der Toilette machen? WÄHREND der Star sich erleichtern will? Genau das passierte Nick Jonas.

Nick-Jonas-Fan-Toilette-250x321
Dieser Fan wartete vor der Toilette auf Nick | Twitter

Wann und wo das Bild entstanden ist, ist nicht bekannt, doch es macht gerade im Internet die Runde. Während der Sänger am Urinal steht und beschäftigt ist, zückte einer seiner Fans das Handy und drückte ab. Ein Selfie, bei dem der Hintergrund weitaus spannender als der Vordergrund ist.

Zum Glück sieht man auf dem Foto nichts weiter, doch dass der Typ tatsächlich auf den Auslöser drückte und während einem so intimen Moment abdrückte, ist doch echt dreist oder? In Zukunft wird sich der Sänger wohl noch genauer umschauen, bevor er sich irgendwo erleichtert.

Ein weiblicher Fan nutzte übrigens auch die Gunst der Stunde, um ein Foto mit Nick Jonas zu bekommen. Allerdings nachdem dieser die Toilette verließ. Außerdem fragte sie nett nach einem Foto und drückte nicht einfach ab.

Nick-Jonas-Fan-Toilette-Klo
Privatsphäre wird eindeutig überberwertet dachte sich dieser Fan wohl | Twitter