Nick Jonas: Erstes Konzert nach „Jonas Brothers“ Trennung

Nick-Jonas-250x375
Nick Jonas | PR Photos

Nick Jonas (21) arbeitet trotz der Trennung seiner Band „Jonas Brothers“ fleißig an seiner Karriere. Der Musiker hatte am Wochenende seinen ersten Auftritt, seit das Aus der Band bekanntgegeben wurde.

Der Musiker und Schauspieler hatte einen Auftritt bei Live In the Vineyard in Napa Valley. Vor seinem Gig zwitscherte er, „Heute Abend gibt es Wein und Musik. Wer ist heute Abend bei Live In the Vineyard dabei?“

Vor der Show hatte Nick sogar noch Zeit, um für ein Bild mit seinen Fans zu posieren. Auf Instagram zeigte er das Foto und schrieb dazu, „Ich habe gerade tolle Fans vor dem Veranstaltungsort der Show heute Abend getroffen. Ich liebe euch Leute.“

Der Musiker spielte neben einigen Covern auch Songs von den „Jonas Brothers“. Nach der Show erklärte Nick, „Ich hatte heute Abend sehr viel Spaß. Ich liebe Musik.“

Dock der kleine Bruder von Kevin und Joe Jonas liebt nicht nur Musik, sondern auch die Schauspielerei. Am Dienstag wurde ein erster Teaser für seinen Film „Careful What You Wish For“ veröffentlicht.