Nick Jonas enttäuscht: Keine MTV VMA Nominierung

Nick-Jonas-Tove-Lo-Close-Musikvideo
Nick Jonas und Tove Lo gehen in ihrem Musikvideo zum Song „Close“ auf Tuchfühlung, doch das genügte nicht für eine MTV-Nominierung | Vevo

Gestern wurden die Nominierungen für die MTV Video Music Awards bekanntgegeben und Nick Jonas hatte sich schon große Hoffnungen gemacht. Leider ging er komplett leer aus, deshalb macht er seinem Ärger auf Twitter Luft.

Nick hatte gehofft, Anerkennung für sein sexy Musikvideo „Close“ zu bekommen. „Ich bin enttäuscht, dass Close keine Liebe von den #VMAs2016 erhalten hat“, tweetete der Sänger, der eigentlich wissen sollte, dass das Leben kein Wunschkonzert ist.

Doch wenig später hörte er sich schon etwas versöhnlicher an. „Nachdem ich etwas mehr darüber nachgedacht habe, merke ich, dass so viele großartige Sachen in meinem Leben und meiner Karriere passieren. 9 von 10 Boxen sind abgehakt.“

Im letzten Jahr war Nick Jonas für sein „Chains“-Video nominiert, gewann den Preis aber nicht. Mit den Jonas Brothers war er 2008 zwei Mal nominiert, leider reichte es auch damals nicht zu mehr.

Die MTV VMAs 2016 finden am 28. August im New Yorker Madison Square Garden statt. Als große Favoriten gehen Beyoncé und Adele mit 11 bzw. 8 Nominierungen ins Rennen.