Nick Jonas: „Careful What You Wish For“ Teaser

Er zeigt seinen durchtrainierten Körper

Nick Jonas Careful What You Wish For Teaser Nick Jonas: Careful What You Wish For Teaser

Nick Jonas in „Careful What You Wish For“

Schaut euch den ersten Teaser für „Careful What You Wish For“ mit Nick Jonas an!

In der Story handelt sich Doug (Nick) Ärger ein, als er eine Affäre mit Lena beginnt, die von Isabel Lucas („Transformers“, „Red Dawn“) gespielt wird. Sie ist die junge Frau eines Investment-Bankers, der das Haus nebenan für den Sommer gemietet hat. Der mysteriöse Tod des Ehemanns bringt ans Licht, dass eine beachtliche Lebensversicherung auf ihn abgeschlossen wurde und jeder ist ein potenzieller Verdächtiger, in diesem sexy Thriller.

Für Nick Jonas ist es nach den beiden „Camp Rock“ Filmen die erste Rolle in einem Film. Zuletzt stand er für die TV-Serie „Hawaii Five-0″ vor der Kamera.

Erst vor wenigen Tagen gaben Nick und seine Brüder Kevin und Joe die Trennung ihrer Band „Jonas Brothers“ bekannt. Nach 10 Jahren hatten sie einfach genug von ihrer Musik und wollen nun getrennte Wege gehen, was das Berufsleben angeht.

„Careful What You Wish For“ soll 2014 in die Kinos kommen. Einen genauen Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>