Nick Jonas mit „Bacon“ bei den MTV Video Music Awards 2016

Nick-Jonas-DNCE-MTV-VMA-2016-Bacon
Nick Jonas präsentierte bei den MTV Video Music Awards seinen Song „Bacon“ | MTV/Viacom/Facebook

Er wurde zwar nicht für einen der begehrten MTV Video Music Awards nominiert, doch am Sonntagabend stand Nick Jonas dennoch auf der Bühne und performte seinen Song „Bacon“ gemeinsam mit Rapper Ty Dolla $ign.

Seine Performance, für die man extra ein Restaurant aufbaute, bot jede Menge Platz für den einen oder anderen Promi, der sich ins Bild mogelte. So waren unter anderem auch sein Bruder Joe Jonas und dessen Band DNCE (die als Best New Artist ausgezeichnet wurde) in dem Diner zu Gast.

Am Ende verließ der Musiker jedoch den Madison Square Garden, um sich den Fans zu zeigen, die draußen warteten. Die bekamen einen wirklich tollen Auftritt geliefert und Nick Jonas genoss es sichtlich, in ihrem Applaus zu baden.

„Danke MTV VMAs! Ich hatte heute Abend eine tolle Zeit, ,Bacon‘ gemeinsam mit Ty Dolla $ign zu performen. Danke an die ganze Crew, dass ihr ein Teil davon wart!“, schrieb der Sänger auf Instagram, wo er ein Selfie vom Abend teilte.