Nick & Joe Jonas brechen ihr Schweigen zur angeblichen Trennung

Jonas-Brothers-Teen-Choice-Awards-2013-3
Die Jonas Brothers | PR Photos

Erstmals äußerten sich zwei Drittel der Jonas Brothers zur angeblichen Bandtrennung.

Nick Jonas loggte sich am Dienstag erstmals nach fast einem Monat wieder bei Twitter ein, nur um seinen 7,5 Millionen Followern zu sagen: „Habt Geduld mit uns“.

Sein Bruder Joe Jonas erklärte nur eine Stunde zuvor mit deutlicheren Worten bei dem Kurznachrichtendienst, „Bitte wartet, während wir unseren Scheiß hier regeln.“

Die letzten beiden Wochen waren ziemlich turbulent für die Jonas Brothers. Zuerst sagten die Jungs aus heiterem Himmel ihre US-Tour ab, dann löschten sie wenige Tage später den offiziellen Band-Account bei Twitter und schließlich erklärte Joe, dass er sich liebend gerne mehr der Schauspielerei widmen würde.

Offiziell hieß es, dass es musikalische Differenzen zwischen den Brüdern geben würde. Inoffiziell hieß es von einer Quelle gegenüber dem Magazin ‚People‘, „Sie verstehen sich überhaupt nicht. Es ist hässlicher als gedacht. Das ist der Anfang vom Ende.“