Nick Gordon: Wird er wegen dem Mord an Bobbi Kristina Brown angeklagt?

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon
Angeblich plant der Bezirksstaatsanwalt Nick Gordon wegen dem Mord an Bobbi Kristina Brown anzuklagen | Instagram

Vor ein paar Wochen wurde die Todesursache von Bobbi Kristina Brown bestimmt, doch da es sich um anhaltende Ermittlungen handelt, gab man keinerlei Details gegenüber der Öffentlichkeit bekannt.

Nun heißt es, dass der Bezirksstaatsanwalt von Georgia eine geheime Grand Jury einberufen hat, um Nick Gordon für den Mord an seiner Freundin zu verurteilen!

Wie ,Us Weekly‘ unter Berufung auf eine Quelle berichtet, steht noch nicht endgültig fest, welche Anklagepunkte man Gordon genau vorwerfen wird, doch angeblich will man ihn wegen Mordes anklagen!

Bereits im August warf ihm Bedelia Hargrove, Vormund von Bobbi Kristina und ihre Vermögensverwalterin, vor, die einzige Tochter von Whitney Houston umgebracht zu haben. In der Klage, die einen Schadensersatz von $10 Millionen fordert, ist die Rede von einem „schädlichen Cocktail“, der Bobbi Kristina Brown das Bewusstsein raubte und zu dem Unfall in der Badewanne führte. Außerdem wirft man ihm vor, dass er sie geschlagen und Geld von ihren Konten abgehoben haben soll.