Nick Gordon vs. Bobby Brown: Wer sagt die Wahrheit?

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon
Darf Nick Gordon seine Bobby Kristina im Krankenhaus besuchen oder nicht? | Instagram

Darf Nick Gordon eigentlich ins Krankenhaus und seine Partnerin Bobbi Kristina Brown besuchen? Bisher gab es von ihm noch keinen Besuch und immer wieder sagt er, dass ihm die Erlaubnis fehlen würde. Doch Bobby Brown stellt die Sache etwas anders dar.

Er ließ über seinen Anwalt ein Statement veröffentlichen, in dem er die Sache richtig stellt. „Lassen sie mich klarstellen, dass Mr. Gordon die Möglichkeit hatte, Bobbi Kristina zu besuchen, doch er lehnte die Bedingungen für einen möglichen Besuch ab.“

Christopher Brown stellte klar, dass sich die Familie im Moment nicht mit diesem Thema befasst und ganz klar andere Prioritäten hat. Er fügte hinzu, „Offensichtlich möchte Mr. Gordon Bobbi Kristina nicht so verzweifelt sehen, wie er der Welt versucht weizumachen“.

Da Nick Gordon wohl keinen anderen Weg sieht, schrieb er Bobby Brown auf Twitter an und meinte, „Lass mich ins Krankenhaus mein Mädchen sehen und lass sie meine Stimme hören. Sie wird aufwachen!!!“.

„Lasst sie meine Stimme hören und lasst sie mich massieren, spielt ihre Lieblingsmusik. Ich glaube, dass ihr das helfen würde“, fügte er hinzu.