Nick Gordon will mit TV-Psychiater Dr. Phil über Bobbi Kristina Brown sprechen

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon-21
Nick Gordon will im US-Fernsehen sein Schweigen brechen und über den Unfall von Bobbi Kristina Brown sprechen | Instagram

Was führte dazu, dass Bobbi Kristina Brown am 31. Januar mit dem Gesicht nach unten in der Badewanne aufgefunden wurde? Bisher hält sich ihr Lebensgefährte Nick Gordon sehr bedeckt, was die letzten Stunden vor dem Unfall angeht. Weder mit der Polizei noch mit Bobby Brown sprach es bisher über den verhängnisvollen Tag.

Doch nun will er endlich sein Schweigen brechen – vor laufenden Kameras! Mit keinem geringeren als TV-Psychiater Dr. Phil will er über Bobbi Kristina sprechen. Der hat seit 2002 seine eigene Show, von der es bisher über 2000 Folgen gibt, in denen auch schon einige mehr oder weniger berühmte Promis vorbeischauten.

Dr. Phil wird sich in den nächsten Tagen mit Nick Gordon treffen, um alles zu besprechen und einen Termin für das Interview auszumachen. Es wird auch um den Streit mit Bobby Brown gehen, der bisher erfolgreich verhindern konnte, dass Nick seine Tochter im Krankenhaus besucht.

Da der Unfall von Bobbi Kristina Brown von der Polizei noch immer untersucht wird, kann alles, was Nick Gordon in der Show sagt, vor Gericht gegen ihn verwendet werden.