Nick Gordon: Darum darf er Bobbi Kristina Brown nicht im Krankenhaus besuchen

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon2
Nick Gordon und Bobbi Brown streiten sich, während Bobby Kristina um ihr Leben kämpft | Instagram

Statt sich voll und ganz auf Bobbi Kristina Brown zu konzentrieren, verschwenden Bobby Brown und Nick Gordon ihre Zeit lieber mit Streitereien und Anschuldigungen.

In der letzten Woche berichteten wir, dass der Vater von ihr gewisse Anforderungen stellt, damit Nick das Krankenhaus betreten kam. Nun kam heraus, wie diese Vorgaben aussehen.

Brown verlangt lediglich, dass Gordon über die letzten gemeinsamen Stunden und Tage mit Bobbi Kristina spricht, damit er erfährt, wie es zu dem tragischen Unfall kam, der dazu führte, dass die junge Frau nun im Koma liegt.

Von seinen Anwälten hat Nick Gordon übrigens die Anweisung erhalten, auf diese Forderungen nicht einzugehen und Brown lieber weiterhin im Dunkeln tappen zu lassen, wie es zu dem tragischen Unfall kam.

Auf Twitter stellte Nick Gordon seine Sicht der Dinge dar und schrieb, „Es ist verrückt, dass all die Browns zum Krankenhaus kamen, als das passierte. Ich war rund um die Uhr bei ihr und kümmerte mich um sie und Mom. Bobby verschwand, als es schwierig wurde“. Er fügte hinzu, dass er sogar Morddrohungen von den Browns erhalten hätte.

„Ich muss weiterhin für mich und Bobbi Kristina stark bleiben. Bobby hat seine Tochter in den letzten fünf Jahren viermal gesehen. Nun wollen er und seine Familie das Geld von Whitney, das Krissi oder Cissy [ihrer Mutter] zustehen.“ Er fügte außerdem hinzu, dass er bereits mit der Polizei über den Vorfall sprach, aber kein Interesse daran hat, mit Anwälten zu sprechen.