Nick Gordon checkt mit Selbstmordgedanken in Rehab ein

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon-2
Nick Gordon checkte in den Entzug ein | Instagram

Nick Gordon wollte TV-Psychiater Dr. Phil ein großes Interview geben und über seine Lebensgefährtin Bobbi Kristina Brown sprechen, die er am 31. Januar bewusstlos in der Badewanne fand. Doch es handelte sich viel weniger um ein Interview, als um eine Intervention!

Wie ‚TMZ‘ berichtet, wurde das Treffen von Dr. Phil und Gordons Mutter organisiert, nachdem er auf Twitter Selbstmordgedanken äußerte. Auch während der Aufzeichnung sprach Nick darüber, dass er sich das Leben nehmen würde, wenn Bobbi Kristina nicht aus dem Koma aufwachen würde.

Seine Mutter gab an, dass ihr Sohn unter schweren Depressionen leiden und Drogen nehmen würde.

Diese Intervention schien geholfen zu haben, das sich Nick Gordon nun angeblich in einer Klinik befindet. In welcher Einrichtung er ist und wie lange die Behandlung dauern soll, ist nicht bekannt.

Seinen letzen Tweet schickte er übrigens vor zwei Tagen ab. Es waren Geburtstagswünsche an Bobbi Kristina Brown. Seitdem herrscht bei dem sonst so aktiven Twitter-User absolute Funkstille.