Nick Gordon: Hat er sich den Besuch am Grab von Bobbi Kristina Brown bezahlen lassen?

Bobbi-Kristina-Brown-Nick-Gordon-2
Nick Gordon ließ sich seinen Besuch am Grab von Bobbi Kristina Brown angeblich bezahlen | Instagram

Drei Wochen hat es gedauert, bis Nick Gordon das Grab seiner Freundin Bobbi Kristina Brown besucht hat. Und ausgerechnet an dem Tag, an dem er auf dem Fairview Cemetery in Westfield (New Jersey) war, waren Paparazzi vor Ort. Nur Zufall?

Die Bilder und das Video sind zumindest gestochen scharf und aus verschiedenen Blickwinkeln aufgenommen und es macht nicht den Anschein, als ob der Paparazzo Angst hatte, nicht genügend Zeit für gute Fotos zu haben…

Wie ,Page Six‘ berichtet, war das kein Zufall. Nick Gordon soll sich nicht nur mit dem Paparazzo verabredet haben, sondern für seinen Gang zum Friedhof auch mit $40.000 entlohnt worden sein! Das Geld soll jedoch nicht in die Taschen von Gordon gelossen sein, sondern direkt an sein Team an Rechtsanwälten gegangen sein, zu dem auch Jose Baez gehört. Der vertrat unter anderem Casey Anthony, der man vorwarf, ihre eigene Tochter umgebracht zu haben.

„Es war kein Zufall, dass Nick dort fotografiert wurde“, verriet die Quelle. Die „exklusiven Bilder“ waren auf dem Cover des ,National Enquirer‘ zu sehen, der auch Bilder der toten Bobbi Kristina Brown abdruckte. „Nick ist pleite. Er kann sich seine Verteidigung nicht leisten. Es gab einen Deal, dass das Geld an sein Anwaltsteam geht“, so der Insider.