Nick Carter zeigt seinen kleinen Backstreet Boy

Nick-Carter-Lauren-Kitt
Nick Carter wurde vor ein paar Tagen zum ersten Mal Vater | Instagram

Vor ein paar Tagen wurde Nick Carter zum ersten Mal Vater und nun zeigte der Musiker auf Instagram das erste Bild von seinem Söhnchen.

In eine dicke Decke eingekuschelt schläft der Mini Backstreet Boy und stört sich nicht daran, dass er gerade fotografiert wird. „Ich liebe es einfach, wie friedlich er ist. Daddy wird bald Zuhause sein, Odin“, schrieb sein überglücklicher Papa zu dem süßen Schnappschuss.

Odin Reign Carter erblickte am 19. April das Licht der Welt, nachdem seine Mama ganze 30 Stunden lang in den Wehen lag. Lauren Kitt Carter machte diese schwere Zeit jedoch nicht in einem Krankenhaus, sondern bei sich Zuhause in ihrer gewohnten Umgebung durch.

Im Moment hat sie nur Augen für ihren Sohn, sodass sie seit der Geburt noch gar keine Zeit hatte, ein neues Bild auf Instagram zu teilen.

Nick-Carter-Baby-Sohn-Odin
Odin Reign Carter kam am 19. April auf die Welt | Instagram