Nick Carter wurde in Florida verhaftet

Nick-Carter-Aaron-Carter
Nick Carter (rechts) hat sich in einer Bar geprügelt | Instagram

Nick Carter (35) in Handschellen! Der Sänger der Backstreet Boys wurde am Mittwoch in Key West (Florida) verhaftet.

Nach Informationen von TMZ trieb sich Nick in einer bekannten Bar namens Hog’s Breath Saloon herum, wo es zu einer Art Rauferei gekommen sein soll. Daraufhin muste die Polizei anrücken und die Streithähne voneinander trennen. Einen Foto zeigt, wie Nick mit dem Bauch auf der Straße liegt, während er von einem Beamten belehrt wird.

Was sich genau zutrug, ist nicht bekannt. Fakt ist, dass Nick wegen Körperverletzung in einem leichten Fall eingebucht wurde.

Lustig ist, dass in den offiziellen Dokumenten bei Beruf „Keiner“ vermerkt wurde. Offenbar sind die Polizisten keine Fans der Backstreet Boys, denn die Band gibt es tatsächlich nach über 20 Jahren immer noch. Aktuell arbeiten sie an ihrem neunten Studioalbum, das in diesem Jahr erscheinen soll. Bis dahin hält sich Nick hoffentlich aus Bars fern…