Nick Carter: Erst Hochzeit, dann Stinkefinger

Nick-Carter-Lauren-Kitt-Stinkefinger
Nick Carter und Lauren Kitt | Foto: Instagram

Am vergangenen Wochenende heiratete Nick Carter seine große Liebe Lauren Kitt. Nun richtete er eine eindeutige Nachricht an alle Kritiker, die der Beziehung keine Chance gaben.

Bei Instagram postete der „Backstreet Boy“ ein Bild mit seinem Schatz, auf dem beide vor einem Privatjet stehen und ihre Stinkefinger in Richtung Kamera strecken. Er schrieb, „An alle Hater, die dachten, es würde nicht halten…ich LIEBE Mrs. Carter! @laurenkitt @ichliebemeinefrau @ichliebeesehemannzusein“

Zuvor tweetete er, „Der glücklichste Tag in meinem Leben – am 04.12.2014 heiratete ich meine beste Freundin und Frau meiner Träume. Lauren Kitt Carter, es ist Zeit für die Hochzeitsreise!“

Die Hochzeitsbilder wurden exklusiv an die ‚InTouch‘ verkauft. Im Interview sagte Nick Carter, „Als wir weinten und uns das Eheversprechen gaben, wusste ich, dass jeder sehen kann, ‚Das hier ist die echte Liebe!'“

Leider schaffte es nicht jeder rechtzeitig zur Trauung. Nicks Bruder Aaron Carter hatte einen Auftritt in Washington und versuchte, wenigstens noch rechtzeitig zum Empfang zu kommen, aber das ging gehörig schief. Minuten vor der Zeremonie schrieb Aaron eine SMS, in der er absagen musste. „Die Leute, die da sein wollten, waren da, und das ist alles, was zählt.“