Niall Horan verspricht One Direction Reunion in absehbarer Zeit

One-Direction-Jingle-Ball-2015
Das Comeback von One Direction ist näher als viele vielleicht glauben | PRPhotos.com

Die Mitglieder von One Direction befinden sich nun schon seit einem Jahr in der Pause und momentan sieht es nicht so aus, als ob die vier in naher Zukunft noch einmal zusammenkommen würden. Jeder von ihnen hat eigene Projekte, an denen er arbeitet. Niall Horan hat sogar gerade erst mit seiner Karriere als Solokünstler angefangen, sodass wir einfach nicht glauben können, dass er allzu bald wieder in einer Gruppe performen will.

Doch seinen Fans versicherte er nun, dass One Direction zurückkehren werden. Er weiß noch nicht wann, doch Niall versprach, dass es in „absehbarer Zeit“ sein wird, was man als die bisher wohl genauste Zeitangabe für das Comeback bezeichnen kann.

„Momentan macht jeder sein eigenes Ding“, erklärte der Musiker die aktuelle Lage während seinem Besuch in der ,Graham Norton Show‘. „Ich mache das hier [,This Town‘], Harry hat einen Film [,Dünkirchen‘] gedreht. Wir machen alle einfach unser eigenes Ding.“

Weder Niall Horan noch seine Kollegen Harry Styles, Liam Payne oder Louis Tomlinson können sagen, wann sie wieder als One Direction Musik machen, doch es ist definitiv geplant. „Wir können kein Datum nennen, doch es wird nicht erst in 50 Jahren sein. Es wird in absehbarer Zeit sein.“