Niall Horan tingelt ohne One Direction durch die Ami-Shows

Niall-Horan-James-Corden
Niall Horan bei James Corden | CBS

Werden One Direction irgendwann zurückkehren? Wer weiß. Für den Moment ist Niall Horan ohne seine Jungs unterwegs und hat super viel Spaß dabei. Diese Woche war er auf PR-Tour in den USA.

In der ‚Late Late Show‘ seines Kumpels James Corden freute sich Niall, dass er jetzt „viel mehr Platz“ auf der Interviewcouch hat. „Es läuft bis jetzt sehr gut, ich genieße es.“

Niall war das erste 1D-Mitglied, das einen Solo-Hit veröffentlichte. Mit „This Town“ enterte er vor einigen Wochen die Charts. Die Unterstützung seiner Kumpels Harry Styles, Liam Payne und Louis Tomlinson sei toll gewesen, auch wenn nicht jeder sofort auf Twitter triumphierende Nachrichten postete. Untereinander kommunizieren sie über Emails und SMS.

Und wann kommt das erste Album? Einen genauen Termin dafür gibt es noch nicht, da Niall erst vor Kurzem einen Produzenten gefunden hat. Den ganzen November will sich der Ire im Studio einschließen, wo er komplett bei null anfangen wird.

Im Sommer 2017 könnte die Platte dann erscheinen, wenn alles nach Plan verläuft.

https://www.youtube.com/watch?v=S1blapt5jMo

Mit Talkmasterin Ellen DeGeneres spielte Niall Horan am Mittwoch das Spiel „Who’d You Rather?“, wo Ellen ihm Bilder verschiedener Promi-Frauen zeigte, die als Partnerin in Frage kommen könnten. Aber seht selbst, für welche der Damen er sich entschieden hat. Tipp: Sie fängt mit Ellie an und hört mit Goulding auf…