Niall Horan: Sexy Ice Bucket Challenge

Niall-Horan-Ice-Bucket-Challenge
Niall bei seiner Ice Bucket Challenge, die er mehr oder weniger souverän über die Bühne brachte | Vimeo

Niall Horan akzeptierte seine Ice Bucket Challenge und macht damit Leuten wie Justin Bieber und Christiano Ronaldo Konkurrenz, denen er in Sachen Sexyness locker das Eiswasser reichen kann.

Der 20-Jährige Mädchenschwarm von One Direction postete das Video von seiner Challenge bei Vimeo. In einem weißen Tanktop kippt sich Niall einen Eimer voll kaltem Wasser über dem Kopf aus. Seine weiblichen Fans wird es freuen, dass sein heißer Körper durch das nasse Oberteil schön zur Geltung kommt.

Zuvor nominierte er seinen Bandkollegen Louis Tomlinson, den englischen Fußballspieler John Terry und Tennis-Ass Novak Djokovic.

Die Ice Bucket Challenge zieht immer größere Kreise und Niall Horan ist nur ein winziges Teilchen bei diesem Trend. Unzählige Stars machten schon mit, sie hier alle aufzuzählen, ist einfach unmöglich. Zuletzt waren das zum Beispiel Charlie Sheen, Nina Dobrev, Robert Downey, Emblem3 und Selena Gomez.