Niall Horan: Promi-Party zum 21. Geburtstag

Niall-Horan-21-Geburtstag-6
Niall Horan hatte auf der Geburtstagsfeier die Zeit seines Lebens | Instagram

Niall Horan wird zwar erst am 13. September 21 Jahre alt, aber er feierte am Samstag schon mal vor. Daheim in England veranstaltete er eine kleine Party, zu der eine Menge seiner prominenten Freunde kamen.

Die Sause des „One Direction“-Stars fand im Londoner Hotspot Shoreditch House statt. Das zukünftige Geburtstagskind schlüpfte leger in eine Skinny Jeans, zog sich einen hellen Pullover an und schon war sein Partylook fertig.

Zu den Gästen, die ihm eine lustige Torte überreichten, zählten unter anderem die blonde und bildhübsche MTV-Moderatorin Laura Whitmore, die Fußballer Jamie Redknapp und Ashley Cole, die Ansagerin Christine Bleakley, der Sänger Brian McFadden, Marina Lambrini Diamandis von Marina & The Diamonds, Chelsea-Manager José Mourinho sowie der Schauspieler James Corden.

Von Horans Bandkollegen war ausschließlich Louis Tomlinson anwesend, der seine Freundin Eleanor Calder im Schlepptau hatte. Harry Styles jettete vor einer Woche nach der Beerdigung seiner Oma zurück nach Los Angeles.

Nur noch vier Tage kann Niall seine Freizeit genießen, dann beginnt wieder der Ernst des Lebens für ihn und seine Kumpels. Am 11. September geht die „Where We Are“-Tour im kalifornischen Pasadena weiter. Tourabschluss ist am 05. Oktober in Miami.