„Backstreet Boys“-Star AJ McLean ist Vater geworden

AJ-McLean-Rochelle-Deanna-Karidis
AJ McLean und Rochelle Deanna Karidis

Nun ist auch „Backstreet Boys“-Star AJ McLean (34) Vater geworden. Seine Frau Rochelle Deanna Karidis brachte am Dienstag das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Das Mädchen trägt den Namen Ava Jaymes und der ganzen Familie geht es gut, wie der frischgebackene Vater gegenüber dem InTouch Magazin verraten hat.

„Es geht uns allen gut und wir freuen uns wahnsinnig, Ava auf der Welt begrüßen zu dürfen.“ Die Kleine soll um 4:51 Uhr mit einem Gewicht von 3,38 Kilo zur Welt gekommen sein.

Auf seiner offiziellen Webseite verkündete AJ McLean: „Wir sind so verliebt in unseren Wonneproppen und sind glücklich, dass wir jetzt unsere eigene Familie starten konnten“.

Das Paar heiratete am 17. Dezember 2011, dass sie ihr erstes Kind erwarten, verkündeten sie im April in einem Video auf YouTube.

AJ-McLean-Vater-geworden