„New Moon“ überholt „Twilight“: $200 Millionen in Amerika eingespielt!

twilight1
"New Moon" Promobild: Edward und Bella

Ist „New Moon“ eigentlich überhaupt noch zu stoppen? Ich hoffe doch nicht! Der Siegeszug des Films geht weiter. Jetzt hat er die eine magische Grenze überschritten.

Allein in Nordamerika wurden innerhalb der ersten neun Tage 206,1 Millionen Dollar eingespielt! International dürfte sich die Zahl nochmal deutlich nach oben schrauben.

Zum Vergleich: Teil 1 „Twilight“ verbuchte nach 20 Wochen gerade mal 192,8 Millionen! Weltweit kamen insgesamt 376 Millionen rein.

Wie oft habt ihr euch Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner & Co. schon im Kino angeschaut bzw. wie oft werdet ihr noch in „New Moon“ gehen?

Sagt uns was ihr für riesige Twilight-Freaks seid!!! 😀

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. KathyW106 sagt

    Ganz ehrlich? Für mich ist das kein Wunder *g*

    Ich habe New Moon jetzt schon 2 mal gesehen und am Dienstag werde ich ihn dann nochmal sehen.

    Ich glaube ich bin süchtig!

    Im Normalfall bin ich nicht so Filmfixiert aber wenn es selbst mich so erwischt geht es vielen anderen Fans auf der Welt sich auch so.

    Mal schauen wie oft ich ihn letzendlich sehen werde *lol*

    Ich habe so das Gefühl das die Einspielergebnisse noch drastisch steigen werden.

  2. babsy sagt

    ich find den film auch toll

    und ich schau in die woche nochmal an

  3. sabiix3 sagt

    ich war jetz auch schon 2 mal 😀

    und die nächsten 2 male sind auch schon reserviert 😀

    die sollen ruhig erfolg haben TEAM EDWARD 😀

  4. mrs.pattinson sagt

    ich war jetz 3 mal!! nächste woche werd ich nochmal gehen! die dvd hab ich auch schon bestellt!!

    TEAM EDWARD <33

    TEAM ROBERT<33 😀

  5. iloverobertpattinson sagt

    Also

    ich habe den film erst nur einmal geschaut, aber ich werde ihn noch diese woche und nächste wochen mit freunden schauen………………..als ich den film sah war ich nur BAfffffff. Ich denke der 3.teil wird bestimmt auch so gut und vielleicht wird es ja noch besser. Der 2.teil hat sich schon gesteigert von dem ersten. je weitere teile des sagas im kinos kommt je besser wird es…………MAnnn ich bin soo gespannt darauf auf den 3.teil.ICh glaube ich fang mal an die tage zuzählen und WANN KOMMT DEN ÜBERHAUPT MAL DER TRAILER VOM 3. Als wir den 2.teil den trailer sahen war es so üngefähr 7 monate vor dem beginn des 2. teils…..

    Also irgendwann muss er ja kommen und hoffentlich bald..

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.