„New Moon“ Stars im Portrait! Kellan Lutz zersägt sein Jacket!

alex_meraz_new-moon
Alex Meraz / New Moon: Screenshot via YouTube

Im ersten Moment erscheint es bisschen sonderbar, was die Seite „Tylershields.com“ da mit den Twilight-Stars angestellt hat.

Es wurden drei Videoportraits gedreht, mit Werwolf Alex Meraz, dem süßesten Vampir der Welt –Ashley Greene– und dem allerstärksten – Kellan Lutz!

Alex reißt sich im ersten Video Klamotten vom Leib, genau wie in „New Moon“, da spielt er den Wolf Paul. Er wird wütend, seine Hände beben….und die Wand hat jetzt ’nen Loch.

Ashley fesselt sich wieder rückwärts auf Eisenbahnschienen, lol. Fragt mich jetzt bitte nicht was das zu bedeuten hat, ich weiß es nicht. 😉

Und zu guter Letzt hat Kellan keinen Bock mehr auf sein Anzug Jacket und zersäbelt das Scheiß Ding mit seiner Kettensäge, ein knallharter Typ!

Ein paar Bilder gibts auf der Website von TylerShields.