New Moon: Dank Robert Pattinson zum Fan Choice Award!

new moon edward bella trennung

Die Überschriftenzeile ist begrenzt, sorry. Der (finanzielle) Erfolg von Twilight New Moon ist selbstverständlich nicht alleine Robert Pattinson zuzuschreiben. Auch Kristen Stewart, dem Rest vom Cast, der Produktion, und und und…

Bei aller Kritik die der Streifen einstecken musste, gibt es jetzt wieder etwas positives zu berichten. New Moon bekommt den ShoWest/Fandango Choice Award!

Kannte ich bis Dato auch nicht, soll aber ein ziemlich begehrter und bekannter Preis in den USA sein. 50.000 wurden von der Filmseite Fandango.com befragt, wer denn ihr absoluter Lieblingsfilm 2009 war und da landete New Moon mit 66% der Stimmen ganz vorn!

Fandango Marketingchef Ted Hong sagte, dass Avatar vielleicht der Bestseller des Jahres war, aber „nichts gegen die Leidenschaft, Loyalität und das Engagement der lautstarken“ Fans Twilight entgegensetzen konnte.“

Die Awards werden dieses Jahr auch an Vanessa Hudgens und Amanda Seyfried verliehen. Außerdem gibt es noch eine heiße Info: Ein Produzent wird den Preis entgegennehmen und einer der Topstars, also Robert Pattinson, Kristen Stewart oder Taylor Lautner werden eine Videomessage schicken!

Wann die Verleihung stattfindet hab ich nicht in Erfahrung bringen können. o.O

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.