„New Moon“: Neuer TV-Spot „Battle“!

Suuuuper…es mag euch ja vielleicht langweilen, aber es gibt tatsächlich schon wieder einen TV-Spot für „Twilight – New Moon“. Das dürfte dann vermutlich der fünfte sein.

Der Clip heißt „Battle“. Man sieht die Jacob, die Wölfe, den bösen Vampir Laurent und eine meiner Meinung nach neue Szene…Victoria mit den feuerroten Haaren springt ins Meer, bevor einer der Wölfe sie killen konnte.

Gefällt mir besser als der Clip von vorhin. Die Animationen sind ja irgendwie geil gemacht, also wenn die so schnell rennen. Mhhhhh, ich bestell mir jetzt das Buch zum Film, dann weiß ich auch wies gemacht wurde. 😉

Viel Spaß beim gucken und verpennt nicht den Kinostart! Und schon gar nicht das Event in München mit den Stars aus dem Film: Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Chris Weitz! Live und in Farbe!

(Video: Official Twilight Youtube)

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.