Twilight New Moon Berlin: Interview Bryce Dallas Howard & Chaske Spencer!

New Moon Berlin Stars 6

Gestern fand in Berlin das große Twilight New Moon Fan Event statt. Wir waren für euch vor Ort haben die Situation sehr genau und kritisch unter die Lupe genommen.

Die knallharten Fakten lest ihr in unserer Zusammenfassung vom Event. Teil 1 und Teil 2 findet ihr unter den Links. Es gab ein langes Interview mit den New Moon-Stars Chaske Spencer, Bryce Dallas Howard und Bronson Pelletier!

Die Videos davon lade ich euch grad nach und nach zu Youtube hoch. Noch ist nicht alles oben, aber den ersten Teil kann ich euch schon zeigen.

Das Interview war echt das Beste am ganzen Abend, der Rest war Banane. Aber eigentlich waren wir ja sowieso nur wegen den Stars hingekommen, von daher hat es sich ja schon wieder gelohnt.

Vielleicht fahre ich im Juni oder Juli nochmal nach München, falls da wieder ein „Eclipse“ Fan Event mit Robert Pattinson und Kristen Stewart stattfindet. Aber mal schauen, ich scheue mich ja vor den Fanmassen….

Part 1

Part 2

Part 3

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. sabiix3 sagt

    also das mit dem Fanevent in München für Eclipse wäre super. Aber ich bin eig. zu 100% sicher dass da wieder so eins is 😀

  2. Maggie sagt

    ja, die scheinen wirklich ganz nett zu sein. jetzt weiß ich auch wo ich die Bryce schon mal gesehen hab. Die hat bei Spiderman 3 die Kreisch-Blondine gespielt. 🙂 Hab nämlich grad zufällig auf mein Spidermanposter geschielt und den Namen entdeckt.^^

    Aber dieses Gekreische…meine armen Ohren. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.