New Moon Event in Berlin mit Bryce Dallas Howard!

Bryce Dallas Howard

Am 10. April steigt das große Twilight „New Moon“ Fan Event zum DVD Release in Berlin. Und jetzt steht auch der erste Stargast fest…es ist nicht Robert Pattinson…oooooooh…es ist nicht Kristen Stewart….manno…und auch nicht Taylor Lautner….blöd!

Es kommt Bryce Dallas Howard! Der Rotschopf ersetzt in Eclipse Rachelle Lefevre, die optisch gesehen die viel coolere Victoria war.

Seid ihr jetzt enttäuscht? Dann haltet noch etwas die Luft an. Noch ist nicht aller Tage Abend für eure Superstars. Denn es kommt noch ein zweiter Schauspieler aus dem New Moon Cast nach Berlin..

Robert Pattinson oder Kristen Stewart? Unwahrscheinlich. Taylor Lautner? Schon wahrscheinlicher, glaub ich aber nicht. Es wird wohl einer der weniger bekannten Darsteller sein.

Darauf schließe ich, weil noch immer nicht alle Tickets verkauft sein sollen. Was für einen besseren Anreiz könnte es geben Tickets für das Event zu kaufen, als Rob und Kstew oder meinetwegen auch Ashley Greene?

Bryce Dallas Howard kommt also aus Hollywood angereist, ich informiere euch bald wer noch die Hauptstadt unsicher macht!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

10 Kommentare

  1. mel24 sagt

    War ja klar, dass es keiner von den Megastars wird. Aber wenn die die Tickets loswerden wollen, sollen die gefälligst Rob hierher schaffen. Dann sind die doch schneller weg, wie die gucken können.

  2. Annika sagt

    scheiße, dass diese Events oft in Berlin sind. Ich wohne nämlich nahe Nürnberg .. :s :'D

  3. redangel2709 sagt

    Ausgerechnet die. Sorry, aber ich mag die überhaupt nicht. Da war mir die alte Victoria lieber. Hoffentlich kommt noch wer anders, damit es sich wenigstens etwas lohnt. Die Vorfreude ist aber nun etwas gedämpft. 🙁

    1. Bichareh sagt

      Mhh..ich hab grad auch keinen Bock mehr drauf. O.o

  4. dini sagt

    wohne auch in der nähe von nürnberg…wie wärs da mal mit nem event?:p ok,die neue victoria is echt nich sooooo toll…rachelle guckt so hammma aus!

  5. Line sagt

    Schade, dass sie uns gerade die schicen die keiner mag 🙁

    Letztes Jahr war ja wenigstens Ashley noch da :/

  6. Gretchen sagt

    Tja, die wird wohl alleine dastehen.

  7. buckaroo_banzai sagt

    was haben den alle gegen bryce dallas howard? okay sie hat nichts mit new moon zu tun, dafür ist sie aber 'ne echt gute schauspielerin siehe manderlay, spider man 3 oder the village. und wenn ihr auf wenn sauer sein wollt dann auf die produzenten den die haben rachelle lefevre gekickt.

    bryce dallas howard war übrigens zuerst für die rolle vor gesehen, doch dann kam ihre schwangerschaft dazwischen.

    rock on

  8. hogi sagt

    ich finde es auch ein wenig ungerecht. Was kann bryce denn dafür, wenn summit die alte Victoria nicht mehr haben wollte. Ich finde, man sollte ihr ein Chance geben. Sie wird sicher ihre sache gut machen. Im Trailer konnte man ja nicht wirklich viel von ihr sehen.

  9. lovely bryce sagt

    oh man,wenn ich das früher erfahren hätte o:

    Bryce ist meine Lieblingsschauspielerin und ich hätte sie so gern' gesehen,obwohl ich keineswegs ein Twilightfan bin,aber BRYCE?! *-*

    Wie wundervoll sie z.B. in "The Village" gespielt hat *__________*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.