„New Moon“: Neue Details zur DVD von Chris Weitz!

twilight1
"New Moon" Promobild: Edward und Bella

Den Produzenten von Twilight „New Moon“ kann man nicht vorwerfen, sie würden sich nicht um ihre Fans sorgen…

Es sind noch gerundete zwei Wochen bis der Film überhaupt in den Kinos anläuft, in den USA sogar nur noch elf Tage, und schon kommen Details zur im Frühjahr erscheinenden DVD/Blue-ray raus.

Der Chef persönlich, Chris Weitz, hat die Ankündigung vollzogen. Am 15. April 2010 ist es soweit, dann könnt ihr euch Robert Pattinson und Kristen Stewart nach Hause ins Wohnzimmer holen. Vorbestellen könnt ihr schon jetzt bei Amazon!

Tipp: Die neuesten Promobilder gibts im Forum!

Was können wir auf der New Moon DVD erwarten?
Auf der DVD werden einige deleted Scenes sein, außerdem Kommentare von mir und ich denke auch von Kristen, Rob und Taylor gleichzeitig, und einige Making Of Behind The Scenes.

Wieviele Minuten deleted Scenes?
Ich denke es bewegt sich um zwanzig.

Wirklich so viele Minuten?
Yeah, weil manchmal einfach die ganze Szene gezeigt wird, mit den Stücken die rausgeschnitten wurden. Es wurden nicht zwanzig Minuten komplett rausgeschnitten.

Die Twilight-Fans sind besessen davon ganz neues Zeug zu sehen, was sie nicht kennen. Also wieviele Minuten werden es DVD/Bluer-ray sein, die nicht im Kino zu sehen sind?
Ich würde sagen gute zehn starke Minuten.

Warum hast du sie rausgeschnitten?
Wegen der Spielzeit des Films und dem Rhythmus von dem wie ich will das der Film gespielt wird.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Mona sagt

    Oh ich wünschte sooo seeeehr, dass die DVD jetzt schon draußen wäreee!!!

    Ich will den Film nochmal sehen. War schon 2x im Kino<3 SO TOLL

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.