Robert Pattinson und Kristen Stewart in München: Fans crashen erneut Server!

UPDATE: Wir haben 3 Karten!!!! Aber nur weil jemand den richtigen Link getwittert hat. —>

DAS hatte die Hypovereinsbank nicht vorhergesehen?

Schon wieder ist ein Server in die Knie gegangen. Diesmal der Server vom HBV Jugendtreff, die groß damit auftrumpfen wollten, die Twilight „New Moon“-Stars nach München zu holen.

Seit heute Morgen 6 Uhr sollte eigentlich Halligalli sein und jeder sein kostenloses Ticket bestellen können. Pustekuchen! Seit Punkt 6 gibt es eine Netzwerk-Zeitüberschreitung, übersetzt heißt das: Die Twilight Fans haben den Server gecrashed!

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner ziehen eben besser als jeder Megajackpot im Lotto.

Wie schon vor 10 Tagen, als erstmals Tickets für die Doublefeatures von New Moon verfügbar waren. So ziemlich alle Kinoketten haben in jenen Stunden ihre Webseiten „verloren“.

Erst einige Stunden später hatte sich die Lage wieder beruhigt und einige Seiten waren wieder verfügbar. Krank! Es reicht eben nicht ein paar Stars nach Deutschland zu holen. Man muss weiterdenken und sich über die Folgen bewusst sein.

Sorry, aber die Industrie lernt wohl nie aus ihren Fehlern. Deshalb nochmal zum mitschreiben: Wer sich mit Twilight Fans anlegt brauch jede Menge Serverkapazität!

Amen. Ich probier jetzt weiter an Tickets zu bekommen.

Wer hat auch Tickets bekommen?
Wer probiert es immer noch?
Erzählt uns davon hier via Kommentar oder im Forum!