Neuer „Fury“ Trailer mit Brad Pitt

Brad-Pitt-Fury
Brad Pitt in „Fury“ | Sony Pictures Entertainment

Schaut euch den brandneuen Trailer von „Fury“ an, der in dieser Woche seine Premiere feierte! Der neue Clip mit Brad Pitt und Shia LaBeouf zeigt die Schrecken des zweiten Weltkrieges und bietet jede Menge Spannung, Action und Emotionen.

In weiteren Rollen sind Logan Lerman, Xavier Samuel, Michael Peña, Scott Eastwood und Jon Bernthal zu sehen. Als Regisseur stand David Ayer hinter der Kamera, der auch für das Drehbuch verantwortlich war.

Handlung:
April, 1945. Während die Alliierten ihren letzten und entscheidenden Vorstoß in den Kriegsschauplatz von Europa wagen, kommandiert der kampferprobter Army Sergeant Wardaddy (Brad Pitt) einen Sherman Panzer und dessen fünfköpfige Besatzung auf einer tödlichen Mission hinter den Feindeslinien. Zahlen- und waffenmäßig weit unterlegen und mit einem blutigen Anfänger-Rekruten, der ihnen aufgedrängt wurde, an ihrer Seite, müssen sich Wardaddy und seine Männer gegen überwältigend große Widerstände behaupten, als sie heldenhaft versuchen, mitten im Herzen von Nazi-Deutschland zuzuschlagen.

In Deutschland startet der Streifen unter dem Titel „Herz aus Eisen“ am 1. Januar 2015 in den Kinos.