Ariana Grande über Powerfrauen und die Liebe

Ariana Grande ist die Vorurteile leid, die die Menschen Frauen wie ihr gegenüber haben. Denn nur weil sie selbstbewusst ist und weiß, was sie in ihrem Leben will, heißt das noch lange nicht, dass sie eine Bitch oder Diva ist. Mit dem ,Cosmopolitan‘ Magazin sprach die Powerfrau über dieses leidige Thema.

„Oft ist es so, dass Frauen als Bitches oder Divas bezeichnet werden, wenn sie eine Vision haben oder stark sind und ihre Stimme nutzen. Doch das ist einfach nicht der Fall. Wir können stark und freundlich sein. Wir müssen nicht nur eine Sache sein“, erklärte Grande, die zwar erst 23 Jahre alt ist, aber schon seit Jahren im Rampenlicht steht und daher ganz genau weiß, was sie will.

Ariana-Grande
Ariana Grande kann auch ohne Mann an ihrer Seite glücklich sein | Instagram

Zwar zeigte sich Ariana schon mit ein paar Männern an ihrer Seite, doch sie braucht keinen Partner, um sich wohl zu fühlen. „Ich sah die Liebe nie als etwas an, das ich brauche, um mich komplett zu fühlen. Ich möchte mich zuerst komplett fühlen, bevor ich mich in jemanden verliebe, der bereits selbst komplett ist. Man kann sich noch immer gegenseitig feiern und vom anderen besessen sein. Doch ich möchte mich zu 100% wie ich selbst fühlen, um diese Person besser zu lieben.“

Zurzeit datet sie Mac Miller, den sie schon seit ein paar Jahren kennt. Zwar merkten sie sofort, dass es zwischen ihnen Liebe ist, doch Ariana Grande und der Musiker wurden nicht sofort ein Paar. Damals stimmt einfach das Timing nicht, wie sich Ari erinnerte.

„Wir haben uns von Anfang an geliebt, bewundert und respektiert, schon bevor wir uns getroffen haben, da wir Fans vom Talent des jeweils anderen waren. Wir waren jedoch noch nicht bereit dazu, zusammen zu sein. Es was einfach das Timing. Wir mussten beide zuerst andere Dinge erleben, doch die Liebe war die ganze Zeit über da.“