Neil Patrick Harris: Weihnachtliche Oscars-Promo

Neil-Patrick-Harris-Oscars-Promo
Neil Patrick Harris moderiert die kommende Oscar Verleihung | AMPAS

Neil Patrick Harris hat eine Idee, was man seinen Liebsten noch Last Minute zu Weihnachten schenken kann, wie er uns in einem neuen Promo-Video für die Oscars 2015 verrät!

Seine Idee ist ganz simpel…man soll gefälligst jeden dazu animieren, bei den Academy Awards im nächsten Jahr einzuschalten. Als ob sich nicht sowieso schon jeder den Termin fett im Kalender markiert hätte. Scherzkeks!

In dem Clip sagt der ehemalige „How I Met Your Mother“-Star im chicen Smoking, „Gebt eurer Familie an diesen Feiertagen ein Geschenk, das sie niemals vergessen werden. Statt traditioneller Geschenke, sagt ihnen einfach, dass sie mir dabei zusehen sollen, wie ich die Oscars hoste.“

Harris ist der Nachfolger von Talklady Ellen DeGeneres, die in diesem Jahr die Moderation des wichtigsten Filmpreises der Welt übernahm. Sie knipste unter anderem mit einem guten Dutzend Stars ein Mega-Selfie, das zum meistgeteilten Bild auf Twitter wurde. Über 3 Millionen User teilten es mit ihren Freunden. Es wird sehr schwer werden, das noch zu toppen.

Die 87. Oscar Verleihung geht am 22. Februar über die Bühne. Am 15. Januar werden die Nominierungen bekanntgegeben.