Neil Patrick Harris: Süße Liebesbotschaft am ersten Hochzeitstag

Neil-Patrick-Harris-David-Burtka-Hochzeit
Neil Patrick Harris mit seinem Ehemann David Burtka auf der Hochzeit in Italien | Instagram

Es ist nun schon ein Jahr her, dass sich Neil Patrick Harris und David Burtka in Italien das Ja-Wort gegeben haben. Für den Schauspieler war es Grund genug, am ersten Hochzeitstag ein paar wunderschöne Worte zu verfassen, um sein Glück mit der ganzen Welt zu teilen.

„Heute vor einem Jahr hatte ich die Ehre, David Burtka zu heiraten. Ich bin so froh, dass ich es getan habe – er ist ein wahrhaft guter Mann. Auf viele weitere Lacher und Abenteuer…!“, schrieb er am Sonntag.

Dazu postete er Foto, das anscheinend entstanden ist, als am Himmel extra für sie ein Feuerwerk zu sehen war. Während Harris und einer der Gäste erwartungsvoll in den Himmel schauen, hält sich Burtka an seinem Mann fest und lacht voller Freude.

Die Hochzeit in Italien, zu der gerade mal 45 Gäste, zu denen auch Elton John gehörte, eingeladen waren, haben sie ihren Kindern Gideon und Harper zu verdanken. Die waren in einem Alter, in dem sie ständig Fragen stellten. Und die beiden Männer hielten es für einfacher, zu heiraten, als sich gegenseitig als fester Freund oder Partner zu bezeichnen.