Neil Patrick Harris und David Burtka haben geheiratet!

Neil-Patrick-Harris-David-Burtka-Hochzeit-Italien
Neil Patrick Harris und David Burtka sind verheiratet | Twitter

Endlich haben sie geheiratet! Neil Patrick Harris und David Burtka haben sich am Wochenende in Italien das Ja-Wort gegeben, wie der Schauspieler völlig überraschend auf Twitter bekanntgab!

Die beiden Männer trugen Anzüge von Tom Ford und die Trauung führte „How I Met Your Mother“-Produzentin und Regisseurin Pam Fryman durch. Für musikalische Unterhaltung sorgte kein Geringerer als Elton John, der mit dem Paar befreundet ist.

Ein Sprecher von Harris bestätigte, „Wir können erfreulicherweise bestätigen, dass Neil Patrick Harris und David Burtka in einer intimen Zeremonie in Italien, bei der sie von engen Freunden und der Familie umgeben waren, heirateten.

Auf Twitter zeigte Neil auch gleich ein Bild, das wohl beim Sonnenuntergang entstanden ist, als ihm David vor den anwesenden Gästen seine Liebe erklärte.

Schon 2011 nutzten die Männer Twitter, um ihre Verlobung bekanntzugeben, die bereits fünf Jahre zuvor stattfand. Neil Patrick Harris und David Burtka sind Eltern der dreijährigen Zwillinge Gideon und Harper.

Herzlichen Glückwunsch an das frischvermählte Paar!