Naughty Boy vermisst Zayn Malik

Zayn-Malik-Naughty-Boy
Zayn Malik und Naughty Boy waren einmal ganz dicke befreundet miteinander, auch wenn Zayn heute nichts mehr davon wissen will | Twitter

Es war die Trennung des Sommers! Na ja, nicht wirklich. Zwischen Zayn Malik und Naughty Boy krachte es gewaltig, dabei waren sie einst so dicke miteinander. Im Juni tweetete Zayn, dass Naughty ein „fetter Witz“ sei, der nicht so tun solle, als seien sie miteinander befreundet. Nun gestand der britische Produzent, dass er seinen einstigen Schützling eine Zeit lang wie verrückt vermisst habe.

„Ich werde nicht lügen, ich habe ihn etwas vermisst“, sagte Naughty Boy der Zeitung ‚Guardian‘. „Wir waren buchstäblich immer in seinem Haus oder hier.“

„Die Sache ist die, dass du alles in Frage stellst, selbst wenn du mit jemandem eng befreundet bist. Dass das ein Geschäft ist, wenn die Band sich trennt oder er sie verlässt. Unsere Freundschaft war 100% aufrichtig.“

Im März warf Zayn Malik bei One Direction das Handtuch. Nur wenige Monate später verließ er auch seine Verlobte Perrie Edwards und kehrte Naughty Boy den Rücken. Der wiederum denkt, dass äußere Kräfte ihre Finger im Spiel hatten. „Ich glaube nicht, dass wir uns aus Mangel an Vertrauen oder Freundschaft verkrachten. Ich denke, dass es externe Einflüsse waren.“

One Direction sei keine Band, sondern ein „Zirkus“, erklärte Naughty weiter, der von Fans als Sündenbock für Zayns Ausstieg ausgemacht wurde. „Es war, als wäre ich wieder zur Grundschule gegangen. Aber jetzt arbeite ich mit Leuten wie Beyoncé, was ist als würde ich meinen Masterabschluss machen.“