Nathan Sykes: Heißes Liebesspiel im „Give It Up“ Musikvideo

Nathan-Sykes-Give-It-Up-Musikvideo
Nathan Sykes hatte sehr viel Spaß, das heiße Musikvideo für „Give It Up“ zu drehen | Vevo

Nathan Sykes hat das Musikvideo für seinen Song „Give It Up“ veröffentlicht und in dem kommt er seiner schönen Videopartnerin sehr nahe. Deswegen verwundert auch der Tweet nicht, den er kurz nach der Veröffentlichung abschickte.

„Ich hatte sehr viel Spaß, dieses Video zu drehen… Ich hoffe, dass auch euch es gefallen wird!!“, meinte Nathan, der dazu ein Bild postete, das ihn oben ohne im Bett zeigt, während die junge Dame nur mit Unterwäsche bekleidet über ihn herfällt.

Als der Musiker Anfang der Woche erste Bilder aus dem Musikvideo veröffentlichte, fanden die Verantwortlichen vom britischen Fernsehen die Szenen so heiß, dass sie das Musikvideo tatsächlich aus dem Fernsehen verbannten!

Der Song ist die dritte Auskopplung aus seinem neuen Studioalbum, für das bisher noch kein Name feststeht und auch das genaue Erscheinungsdatum kennen seine Fans noch nicht. Nathan Sykes veröffentlichte daraus bereits die beiden Songs „Kiss Me Quick“ und „Over and Over Again“.