Nathalie Volk & Frank Otto planen eigene Reality Show

Nathalie-Volk-Frank-Otto
Nathalie Volk und Frank Otto bereisen gemeinsam die Welt und wollen die Fans daran teilhaben lassen | Instagram

Nach Dschungelcamp und Liebesouting wollen Nathalie Volk und der Unternehmer Frank Otto nun angeblich ihre eigene Reality Show im Fernsehen aufziehen. Erste Gespräche darüber würden bereits laufen. Machen die beiden bald den Geissens oder Sarah & Pietro Konkurrenz?

Nathalie sagte dazu der ‚Bild‘-Zeitung, dass sie eben „keine neuen Geissens“ werden wollen und auch keinen Neid bei den Zuschauern mit ihrem Leben schüren wollen. Stattdessen soll alles ganz „bodenständig und seriös“ werden.

Interessant ist diese Aussage: „Wir treffen Präsidenten und Prinzen. Es geht um uns und unsere guten Kontakte in der Gesellschaft.“ Der Versandhaus-Erbe Frank Otto würde sogar demnächst ein Treffen mit Fürst Albert von Monaco haben. „Eventuell wird er unser Partner bei dem Format“, so Otto.

Die ‚Bild‘ hakte nach und fand heraus, dass der monegassische Fürstenpalast bisher nichts von dem TV-Projekt wisse, das auf RTL laufen soll. Auch der Sender gab sich ahnungslos.

Wir sind gespannt, ob es wirklich zur Umsetzung kommt. Es gibt sicher einige Fans, die gerne mal Mäuschen spielen wollen im Haushalt Volk/Otto. Auf Instagram (156k Abonnenten) halten uns die beiden ja bereits ausführlich auf dem Laufenden. Vor vier Wochen postete die Ex GNTM-Kandidatin ein Foto von sich aus dem Tonstudio. Dort sang sie für ihre Sendung „Nathalie’s Welt“ auf einem Hamburger Privatsender den Titel „Almost Lover“ ein. Noch mal vier Wochen früher traf sie Rita Auma Obama, die älteste Halbschwester des US-Präsidenten Barack Obama.

Ein von Nathalie (@nathalievolk) gepostetes Foto am