„Nashville“: Connie Britton & Hayden Panettiere kehren zurück!

Nashville-Connie-Britton-Hayden-Panettiere
Connie Britton und Hayden Panettiere werden auch in der 5. Staffel von „Nashville“ zu sehen sein | ABC/Mark Levine

Darauf haben die Fans von „Nashville“ gewartet! Nachdem bekannt wurde, dass die Serie nach der Absetzung auf ABC ein neues Zuhause auf CMT gefunden hat, blieb die Frage, welche der Charaktere für die 5. Staffel zurückkehren werden.

Laut ,TVLine‘ ist es so gut wie sicher, dass Connie Britton und Hayden Panettiere zurückkehren und auch auf dem neuen Sendeplatz als Rayna James und Juliette Barnes zu sehen sein werden. Auch Charles Esten, Jonathan Jackson, Sam Palladio, Clare Bowen, Chris Carmack, Lennon und Maisy Stella werden allem Anschein nach zurückkehren.

Lediglich das Schicksal von Will Chase und Aubrey Peeples ist besiegelt, die beiden werden nicht zurückkehren.

„CMT hat die Fans gehört. Die Welle an Liebe und Anerkennung für ,Nashville‘ ist überwältigend“, erklärte CMT Präsident Brian Philips in einem Statement. Wir sehen unsere Fans und uns selbst in dieser Show und werden sie hüten wie kein anderer Sender. ,Nashville‘ gehört zu CMT.“