Naomi Watts & Liev Schreiber: Trennung nach 11 Jahren!

Naomi-Watts-Liev-Schreiber
Anfang September standen Liev Schreiber und Naomi Watts noch gemeinsam auf dem Red Carpet bei den Filmfestspielen von Venedig | Landmark / PR Photos

Und wieder ist in Hollywood eine langjährige Partnerschaft zerbrochen. Diesmal sind es Naomi Watts und Liev Schreiber, die nach 11 gemeinsamen Jahren fortan getrennte Wege gehen werden.

Das bestätigte bereits der Sprecher der Schauspielerin gegenüber ,Just Jared‘. „In den letzten Monaten ist uns klar geworden, dass es für uns als Familie besser ist, wenn wir uns als Paar trennen“, erklärten die beiden in einem gemeinsamen Statement.

„Mit viel Liebe, Respekt und Freundschaft in unseren Herzen wollen wir unsere Kinder gemeinsam großziehen und diese neue Phase unserer Beziehung erkunden. Wir würdigen eure Neugier und Unterstützung zwar, bitten die Presse jedoch darum, das Recht unserer Kinder auf Privatsphäre zu wahren.“

Seit 2005 waren Naomi Watts und Liev Schreiber ein Paar. Die beiden Hollywoodstars haben zwei Söhne, den 9-jährigen Sasha und den 7-jährigen Samuel. Erst vor zwei Wochen liefen sie auf dem Toronto Film Festival gemeinsam über den Red Carpet, um ihren neuen Film „The Bleeder“ vorzustellen.

Als Schreiber am letzten Wochenende bei den Emmys nominiert war, kam er schon nicht mehr in Begleitung von Watts, sondern hatte seinen Sohn Sasha an seiner Seite.